AA

Serena Williams verletzt - Rückzug von French Open

Der US-Star hat Probleme mit der Achillessehne
Der US-Star hat Probleme mit der Achillessehne ©APA (AFP)
Serena Williams hat sich kurz vor ihrem für Mittwoch geplanten Zweitrunden-Auftritt bei den French Open gegen Zwetana Pironkowa (BUL) aus dem Turnier zurückgezogen.

Der US-Superstar gab anhaltende Achillessehnen-Probleme als Grund für den Rückzug an. Die seit kurzem 39-Jährige wollte in Paris den nächsten Versuch unternehmen, Margaret Courts Allzeitrekord von 24 Grand-Slam-Einzel-Titeln zu egalisieren.

Williams war bei den US Open im Halbfinale ausgeschieden und hatte da schon Probleme mit der linken Achillessehne.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tennis
  • Serena Williams verletzt - Rückzug von French Open