AA

Septemberwanderung der Nüziger Pensionisten

©Nüziger Pensionisten
17 Wanderfreunde haben am 1. September 2015 bei traumhaftem Wanderwetter den Weg zur Elsalpe genommen.

Vom Muttersberg ging es gemütlich bis gegen Mittag zur Alphütte, wo wir bestens verpflegt den Rundblick bei lebhafter Unterhaltung genossen.

Gut gelaunt wurde der Rückweg angetreten, denn das Muttersberg-Restaurant war ja ein „Pflichtbesuch“, das ist klar! Die „Nachlese“ und Besprechung dauerte doch, man kommt ja nicht jeden Tag auf den Muttersberg hinauf!

Den Heimweg trat man entsprechend schon etwas müde an. Es war ein wirklich schöner Wandertag für uns alle!

Nächste und letzte Wanderung ist am 6. Oktober der Römerweg.

Euer Wanderbegleiter Horer Kurt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Septemberwanderung der Nüziger Pensionisten