AA

Septemberausflug der Nüziger Pensionisten

©Nessler Walter
Mit 2 Haueisbussen sind wir bei wunderbarem Herbstwetter nach Sulzberg – Thal gestartet, wo wir im GH Taube natürlich schon erwartet wurden. Unser Jahresausklang mit den Ausflügen ist ja immer eine Käsknöpflepartie, also eine schon gelebte Tradition.

Und wie gewohnt – wunderbar, köstlich samt „Verdauerle“, einfach fein zum genießen!Anschließend ging es hinauf nach Sulzberg, denn das schöne Wetter lud zum Spaziergang oder auch zum Kaffeetrinken auf einer Sonnenterasse ein….

Gegen 16 Uhr wurde dann talwärts gefahren, unser Obmann hatte nämlich einen „Geheimtipp“ parat,  den „Möcklebur“ in Dornbirn! Und wirklich – es war echt super für uns Pensionisten! Kaum waren wir dort, wurden wir auf das Angenehmste bedient und das auch noch schnell.

Es gab ja auch allerhand zum probieren, eine reichhaltige Karte wurde allen Ansprüchen gerecht. ein Wunder, dass wir bis ca. 19 Uhr blieben!

Danke an Obmann Hubert Gstrein und an die Fa. Haueis für den letzten Tagesausflug im Jahr, der sicher allen gefallen hat.

Unsere nächste Aktivität ist der 5-Tagesausflug vom 18. – 22. Oktober nach Portoroz/Slowenien.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage:

www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Septemberausflug der Nüziger Pensionisten