AA

Sensationssieg gegen Tabellenführer

Freude in Schruns
Freude in Schruns ©Roman Doblander
Schruns auf der Überholspur
Heimsieg über Tabellenführer Bizau

Der Intersport FC Schruns ist aktuell auf der Überholspur. Nach dem Aufstieg in die Vorarlbergliga steht der Club aktuell auf dem 4. Tabellenplatz. Man ist zurzeit die beste Oberländer Mannschaft und konnte am vergangenen Wochenende den Tabellenführer FC Bizau zu Hause mit 2:1 besiegen. Die Mannschaft musste zwei Verteidiger gelbgesperrt vorgeben, konnte dem Tabellenführer aber von Beginn an die Schneid abkaufen. Die Mannschaft war über 90 Minuten das bessere Team und konnte zahlreiche Chancen heraus spielen. Am Ende ging man als verdienter Sieger vom Platz und konnte somit alle überraschen. Am kommenden Samstag wartet mit dem FC Höchst der nächste schwere Gegner. Höchst, aktuell auf Platz 3 gelegen könnte man mit einem Auswärtssieg somit überholen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sensationssieg gegen Tabellenführer