Gespielt wurden 10 Runden, abwechselnd auf Filz und Eternit. Nach den ersten beiden Turniertagen auf dem ausgezeichneten dritten Platz liegend nahm sich Laura vor, am letzen Tag noch einmal voll anzugreifen. Die Rechnung ging auf. Mit einer Abschlussrunde von 28 Schlägen auf der Miniaturanlage machte sie noch einen Sprung nach vorne und holte sich die Silbermedaille ab. Nur acht Schläge fehlten in der Endabrechnung auf den Titel. Ein Traumergebnis für die jüngste Teilnehmerin bei ihrem ersten Antreten bei einer Staatsmeisterschaft mit starker Konkurrenz.
Am darauf folgendem Montag gab es vom Verein einen schönen Empfang, bei dem unsere „Silberne“ gebührend gefeiert wurde. Der ganze Verein ist voller Stolz auf diese herausragende Leistung und bedankt sich bei allen für die gute Betreuung vor Ort.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.