Sensationeller Weltcupauftakt der Rodler

Mit dabei und wesentlich am Erfolg beteiligt auch Thomas Steu, Jonas Müller und Yannick Müller vom Rodelclub Sparkasse Bludenz.
Überragende Thomas Steu/Lorenz Koller
Ihre Weltklasse eindrucksvoll unter Beweis stellten Thomas Steu und sein Tiroler Partner Lorenz Koller. Sie gewannen nicht nur den klassischen Doppelsitzerbewerb sondern sicherten sich auch den Sieg im Sprintbewerb. Als Draufgabe gab es noch den 2. Rang in der Team-Staffel. Ein kräftiges Lebenszeichen setzten auch Yannick Müller und sein Tiroler Partner Armin Frauscher mit Rang 2 im Doppelsitzer und Rang 7 im Sprintbewerb. Hervorragend auch Jonas Müller, der im Einsitzer mit Rang 5 knapp das Podest verpasste. Im 1. Lauf unterlief ihm ein Fehler, im 2. Lauf fuhr Müller die zweitbeste Laufzeit. Der 2. Rang in der Teamstaffel und der 3. Rang im Einsitzer Sprintbewerb komplettierten die Erfolgsbilanz von Jonas Müller.
Nach diesem starken Auftakt in Igls darf man gespannt sein, was die Städtle-Rodler beim 2. Weltcuprennen am 5. und 6. Dezember in Altenberg (BRD) zu bieten haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.