AA

Sensationeller Lauf des FC Klostertal

©FC Klostertal
Nach acht gespielten Runden ist der Aufstieger noch immer ungeschlagen Tabellenführer in der 2. Landesklasse.

Nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison war die Euphorie groß. Dass es aber so gut läuft, hat sich niemand erträumt. Nach acht Runden lacht der FC Klostertal noch immer ungeschlagen von der Tabellenspitze: 6 Siege und 2 Unentschieden bedeuten 20 Punkte!

Besonders erfreulich ist das selbstbewusste Auftreten der sehr disziplinierten Mannschaft rund um Marcel Domig und Hannes Fritz.

Das ganze Klostertal ist stolz auf euch!

Auch die 1b-Mannschaft des FC Klostertal hat am Wochenende mit 2:1 gegen die Gäste aus Bürs gewonnen.

Die nächsten Heimspiele finden am Sonntag, 15.10. am Sportplatz Dalaas statt:

9 Uhr: U14 gegen Rätia Bludenz
11 Uhr: U16 gegen SPG Satteins/Schlins/Göfis
13:30 Uhr: 1b gegen Beschling
16 Uhr: FC Klostertal KM gegen Wolfurt 1b

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Sensationeller Lauf des FC Klostertal