AA

Sensation in rot-weis-rot! Lisa Maria Rudigier gewinnt den Children Grand Prix!

BRAVO! Lisa Maria Rudigier holt sich den Children Grand Prix Sieg in Italien!!!
BRAVO! Lisa Maria Rudigier holt sich den Children Grand Prix Sieg in Italien!!! ©Privat

“Wir haben den zweiten Sieg in der Tasche” mit dieser tollen Nachricht meldete sich unser “Italien-Team”
Einmal mehr hatte da die Junge Vorarlarlbergerin Lisa Maria Rudigier aus Vandans die Kohlen aus dem Feuer geholt und für ein österreichisches Sensationsergebnis gesorgt.

Der 14-jährige Montafoner Blondschopf qualifizierte sich zuerst mit dem 9-jährigen Zangersheidewallach “Chatanooga Z” und einer klassen Nullrunde gemeinsam mit vier weiteren Kits für das finale Stechen.

“Die Entscheidungsrunde von Lisa war wirklich toll” schilderte Alessandro Csillaghy den Ritt der Montafonerin.
“Sie ritt von Beginn an auf Angriff, hatte dabei aber immer die Übersicht und beste Distanzen und kam mit einer sensationellen Zeit und unglaublichen 5 Sekunden Vorsprung auf den zweitpltzierten Italiener ins Ziel”.

Ein verdienter Children Grand Prix Sieg, eine Premiere für Lisa und viel Jubel auch bei den Daheimgebliebenen!!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Sensation in rot-weis-rot! Lisa Maria Rudigier gewinnt den Children Grand Prix!