AA

Seniorinnenausfahrt 2016

Seniorinnenausfahrt der Frauenbewegung Götzis
Seniorinnenausfahrt der Frauenbewegung Götzis
Am 30. Juni fand der diesjährige Seniorinnenausflug der Frauenbewegung Götzis statt.
Seniorinnenausfahrt der Frauenbewegung Götzis

Nach der gemeinsamen Fahrt mit dem Bus über das Bödele in den wunderschönen Bregenzerwald erreichte die Gruppe das erste Etappenziel – Andelsbuch. Im Käsehaus erfuhren die Damen beim Schausennen Interessantes rund um den Käse und auch wertvolle Haushaltstipps zur Verwendung und Aufbewahrung des Milchproduktes. Nach dem Begrüßungsschnaps wurde auch selbst Käse hergestellt und verkostet.

Ein anschließender Abstecher in die Pfarrkirche “Heiliger Petrus und Paulus”, wo gemeinsam ein Marienlied gesungen wurde, durfte nicht fehlen.

Danach führte die Fahrt weiter über Egg nach Alberschwende. Der Ausklang der Fahrt fand im Gasthaus Taube bei Kaffee und Kuchen und diversen anderen Köstlichkeiten statt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen des diesjährigen Ausflugs für den tollen Tag und freuen uns auf ein Wiedersehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Seniorinnenausfahrt 2016