Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Seniorinnen der Frauenbewegung Götzis auf Ausfahrt

Ausflug zur Kapelle "Maria Knotenlöserin" in Oberriet
Ausflug zur Kapelle "Maria Knotenlöserin" in Oberriet ©Christine Wilhelm
Am 11. Oktober fand der diesjährige Seniorinnenausflug der Frauenbewegung Götzis statt. Ziel der Ausfahrt war die Kapelle „Maria Knotenlöserin“ in Oberriet in der Schweiz.
Seniorinnenausflug der Frauenbewegung Götzis

Zahlreiche Frauen bewunderten die wunderschön gelegene Kapelle, die im Jahre 1999 eingeweiht wurde. Im Mittelpunkt steht das Bild der „Maria Knotenlöserin“, das eine besondere Anziehungskraft besitzt.

Durch Martin Frei, der Präsident des Kapellenvereins, erhielten die Teilnehmerinnen sehr interessante Informationen rund um die Entstehungsgeschichte und Entwicklung der Kapelle bis zum heutigen Tage.

Die Kapelle wurde im Laufe der Zeit für Jung und Alt zu einem besonderen Ort, an dem für die Auflösung aller Probleme und Lasten des Lebens gebetet wird.

Nach einer kurzen gemeinsamen Andacht und Gesang wurde die Heimreise angetreten. Bei Kaffee und hausgemachtem Kuchen im Bistro „Blieb a biz“ in Götzis, das von dem Mitglied Bettina Büsel geführt wird, konnten die Teilnehmerinnen anschließend ihre Eindrücke austauschen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Seniorinnen der Frauenbewegung Götzis auf Ausfahrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen