AA

Seniorin erlitt Schwächeanfall

85-jährige Deutsche wurde von der Bergrettung geborgen.
85-jährige Deutsche wurde von der Bergrettung geborgen. ©Bilderbox/Symbolbild
Dalaas - Von der Bergrettung geborgen wurde am Montag eine 85-jährige Deutsche, die auf dem vom Regen durchgeweichten Wanderweg Richtung Lech nicht mehr weitergehen konnte.

Eine 85-jährige Deutsche wollte am Montag gemeinsam mit ihrem Gatten von der Haltestelle Johannesbachweg beim Formarinsee zu Fuß über den aufgeweichten und teils schlammigen Wanderweg in Richtung Lech laufen. Bereits 200 Meter nach der Haltestelle war die Frau so erschöpft, dass sie nicht mehr weitergehen konnte. Wie die Polizei mitteilte, wurde sie von der Bergrettung Lech geborgen und zum Arzt gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Seniorin erlitt Schwächeanfall