Dabei lernen wir unser schönes Ländle in seinen wunderbaren herbstlichen Farben kennen. So wanderten wir von Schnepfau zur bekannten Wendelinskapelle auf „Vorderschnepfegg“ hoch. Weiter ging es durch den ausgedehnten Laubwald des sogenannten Gopfrücken zum Vorsäß „Rosenburg“. Von hier wanderten wir weiter zum Vorsäß „Boden“ und weiter nach „Brand“. Von hier stiegen wir über „Hirschlitten“ den Meßweg nach Mellau hinunter. Anschließend wurde die Wanderung mit einer zünftigen Einkehr im G. H.„Uralp“ abgeschlossen.
Der Seniorenclub-Bludenz wandert jeden Dienstag unter dem Motto: „wir lernen üüser’s schöös Ländle kenna und tun dabei eppas für üüsri G’sundheit“. Dabei darf bei einer Einkehr die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Die Wanderungen, deren Gehzeiten zwischen ca. 2 bis 4 Stunden dauern, werden von Wanderführer Josef Gantner organisiert und meist begleitet. Die Hin- und Rückfahrt erfolgt immer mit Öffis. Mehr auf www.seniorenclub-bludenz.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.