AA

„Seniorenschützen aktiv“

aktive Schützen
aktive Schützen ©Jochum/Danek
Beim schon traditionellen „Silvesterschießen“ als Vereinsmeisterschaft, waren heuer wieder über 30 Mitglieder dabei.
aktive Senioren

Unter der Führung von Feldkirch Obmann W. Danek, konnten zahlreiche Ehrengäste wie LPO und NR Reinhard Bösch, Bundesrat Christoph Längle, Klubobmann Daniel Allgäuer, die Obleute Ingrid Jochum aus Bludenz sowie Alois Salcher aus Dornbirn begrüßt werden.

Alle Anwesenden durften sich im Schützenheim Rankweil auf der „GASTRA“ sportlich messen und in verschiedenen Klassen ihre Preise erwarten. Großes Lob verdient Josef Kessler und sein Team, für den tadellosen Ablauf sowie den fleißigen Händen der Ortsgruppe Feldkirch für den großzügigen Beitrag in Form von Kuchen und Arbeit!

Allen Siegern und den Mitgliedern auf diesem Weg nochmals „VIEL GLÜCK + PROSIT 2017“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • „Seniorenschützen aktiv“