AA

Seniorenrunde Rankweil: vielbesuchte Adventwanderung

Seniorenrunde Rankweil: Adventfeier
Seniorenrunde Rankweil: Adventfeier ©Seniorenrunde Rankweil
Überraschend viele Mitglieder und Freunde sind der Einladung der Rankweiler Seniorenrunde zur heurigen Adventwanderung gefolgt.

 Start war bei optimalem Wetter beim GH Sternen, gewandert wurde entlang der Nafla, Loger, Waldwanderweg in Richtung 3-Eck bis zum Schafsplatz. Dort erwarteten die gut 50 TeilnehmerInnen ein tolles wärmendes Holzfeuer von Alfred und Glühmost, produziert von den Frauen des Vorstandes. Schöne Adventweisen der beiden Musiker beeindruckten die Senioren. Der gemeinsam gesungene „Andachtsjodler“ um die Feuerschale war sicherlich der Höhepunkt auf dem Schafplatz. Weiter ging die Adventwanderung zur Gastra, wo Erika und ihr Team in der Küche bereits wartete. Ebenso das ad hoc Trio „Gastra-Singers“, mit denen noch manche Lieder gesungen wurde. Pfr. Elmar Simma las aus seinem erst vor wenigen Tagen erschienenen neuen Buch „ Geführt von einem inneren Stern“. Franz Abbrederis bedankte sich im Namen des Vorstandes der Seniorenrunde bei allen Personen, die zum erfolgreichen Gelingen dieses Nachmittags beigetragen haben und wünschte allen Seniorinnen und Senioren noch eine besinnliche Adventszeit und schöne Festtage

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Seniorenrunde Rankweil: vielbesuchte Adventwanderung