AA

Seniorenrunde Rankweil-Übersaxen: Gemeinsames Bergfrühstück im Brandnertal

Seniorenrunde beim Bergfrühstück
Seniorenrunde beim Bergfrühstück ©SB
Die Seniorenrunde Rankweil-Übersaxen lud auch heuer wieder zu einem Bergfrühstück ein. Obmann GR Helmut Jenny und Wilfried Schieder konnten wieder zahlreiche Mitglieder auf der Busfahrt in`s Brandnertal begrüßen. Mit dabei war auch der Ortsvertreter der Seniorenrunde in Übersaxen Lothar Lins.

Zuerst ging es mit der Seilbahn in luftige Höhe. Unvergleichlich schön ist der Morgen am Burtschasattel. Im bekannten Berggasthaus „Frööd“ erwartete die Teilnehmer ein ausgezeichnetes zünftiges Frühstücks-Buffet mit reicher Brotauswahl, frischem Zopf, Köstlichkeiten aus der Genussregion Vorarlberg, Müsli-Ecke, Rühreier, Vorarlberger Riebel und vielem mehr. 

Anschließend war eine kleine Wanderung angesetzt.

Sehr zufrieden ging es wieder zum Ausgangspunkt zurück. Der einheitliche Tenor bei der Rückfahrt nach Rankweil war „Nächstes Jahr wieder ein Bergfrühstück“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Seniorenrunde Rankweil-Übersaxen: Gemeinsames Bergfrühstück im Brandnertal