AA

Seniorenringler erobern "Ardetzenberg"

SR sportlich unterwegs
SR sportlich unterwegs ©A. Danek
Der heurige Start zur Wandersaison begann für unsere Mitglieder mit dem Jahrestreffen, der im Wildpark Feldkirch stattfand. Sternförmig wanderten die Teilnehmer den Ardetzenberg hinauf mit Treffpunkt Kiosk Wildpark.
Jahrestreffen

Die starke Teilnehmerzahl der Mitglieder von Bregenz bis Bludenz füllten rasch den österlich, geschmückten Saal. Der Obmann konnte im kurzen Überblick, das wichtigste mitteilen. Die Neugierde über das neue Wanderprogramm sowie Reiseziele, interessierte sehr viele. Nach diesem Punkt inkl. Ehrung & Gedenken an die Verstorbenen, ging der Nachmittag ins “Gemütliche” über.

Die reichhaltige Jause mit Durstlöscher erfüllte alle hungrigen Wünsche auf Kosten unseres Vereins. Zum Abschluss ging es wieder CO2 neutral in Richtung nach Hause.

Vielen Dank an das Vorstandsteam unter Obm. W. Danek für die beste Organisation.

Nächster Treff: FJ Wanderung zum “Anglerparadies” Güfel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Seniorenringler erobern "Ardetzenberg"