AA

Seniorenringler begrüßen den Herbst

"Seniorenringler" begrüßen den Herbst!
"Seniorenringler" begrüßen den Herbst! ©Jochum/Danek
Dalaas. Auf neuerlichem Wunsch organisierten wir nochmals einen Ausflug auf die Alpe Gamp. 
"Seniorenringler" begrüßen den Herbst!

Alle Teilnehmer der Ortsgruppe Bludenz/Klostertal/Arlberg als auch Meiningen, Lustenau, Feldkirch und Besucher aus Rankweil nutzten diesen herrlichen Herbsttag das Gebiet der Alpe ausgiebig zu erkunden.

Die vorbestellte Stärkung „Gamp Schnitzle – Marke Hannes“ mundete natürlich allen bestens.

Es freute uns um so mehr, dass die Alpe für einige noch „Neuland“ war und aufgrund dessen, den wunderbaren Ausblick weit über den Walgau, das Schweizer Rheintal bis zum Bodensee genossen.

Fachkundige unter der „Männerwelt“ konnten das Röhren der Hirsche in der Brunft naturgetreu für uns nachahmen!
Alles in allem, eine bestens gelaunte Truppe verließ gegen 17.00 Uhr die Alpe um für das nächste Wanderabenteuer gerüstet zu sein.

Volles Lob für die perfekte Organisation an die Obfrau Ingrid Jochum.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Seniorenringler begrüßen den Herbst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen