AA

Seniorenringler "aktiv"

Blick ins Tal....
Blick ins Tal.... ©A. Danek
Diesmal ging unser Wanderziel auf die "Almein Alpe". Mit Fahrgemeinschaften & Öffis war Viktorsberg die 1. Station. Nach Genuss des obligaten "Fruchtwassers" wanderte man durch die frühlingshafte Natur.
Almein Alpe

Durch das schöne Frödischtal mit all seinen üppig, blühenden Begleitern sowie Schutz durch das Bergmassiv “Hoher Freschen” erwartete uns bei herrlichen Sonnenschein, Josef der Hüttenwirt von der Alpe Almein.

Für einige und auch den Obmann, kam die Stärkung durch Brettljause & Co genau richtig, um die noch relativ schwache Bergfitness für das heurige Vereinsjahr auf Vordermann zu bringen. Viel zu schnell ging dieser Nachmittag vorüber und nach der Rückkehr wurde von einem Teil der Gruppe noch bei “Nachbauer” Einkehr gehalten.

Tolle Organisation & Dank an die Obmannschaft unter W. Danek. Nächster Wanderspass “Bad Rothenbrunnen” Anfang Juni. Unsere Vereinsnachrichten sind auf feldkirch.vol.at ersichtlich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Seniorenringler "aktiv"