Zuerst führte uns Obmann Hans-Dieter Grabher in die Höhe, wo sich uns eine wunderbare Aussicht auf den Talkessel von Hittisau bot. Weiter ging es querfeldein bis zum Wanderweg neben der Loipe, wo das traditionelle Zitrönalar-Schnäpsle zur Freude aller verteilt wurde.
Das Café Natter in Bezau, ein Paradies für alle Torten- und KuchenliebhaberInnen, wartet mit einer riesigen Auswahl für diejenigen, die Süßes lieben, zum Kaffee auf. Für die nicht so Süßen gab es Suppen, Wienerle, Salate und sogar Pizzas zu Wein und Bier.
Nachdem wir genug geplaudert, gegessen und getrunken hatten, brachte uns Robert mit dem Bus wieder sicher nach Lustenau. Unser Dank geht an Hans-Dieter und Melly Grabher, die unsere Wanderroute vorsorglich als „Pfadfinder“ gleich zweimal abgegangen sind.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.