AA

50+ Lustenau Alpe Gamp

©Seniorenring Lustenau
Ausflug auf die Alpe GampDüster war es, als ein voll besetzter Bus Richtung Nenzing fuhr.
Alpe Gamo

Dort warteten die kleinen Busse, um hinauf auf Gamp zu gelangen. Im Berghaus am Mattajoch auf 1.564 m Höhe erzählt Wirt Hannes Keßler einiges über die Geschichte der Alpe. Dann fiel Petrus ein, dass er Ehrenmitglied des Seniorenringes ist und binnen kürzester Zeit hatte die Sonne die Nebel vertrieben und wir konnten den Tag mit Essen, Trinken, Wanderungen und Geplauder verbringen. Die Alpenflora – Enzian, Trollblumen, Anemonen -blühten in voller Pracht. Die Kapelle erhält ein neues Dach , die Älpler bereiten alles für den kommenden Alpauftrieb vor. Ein Ausflug auf die Alpe Gamp ist sehr zu empfehlen. Ein Dank gebührt Obmann Hans-Dieter Grabher, der diesen schönen Tag organisierte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • 50+ Lustenau Alpe Gamp