Mit Bus und Fahrradanhänger ging es hinauf auf den Reschenpass, wo der erste Teil der RadlerInnen die gut 80 km den Vinschgau hinunter unter die Reifen nahmen. In Mals beim Bahnhof folgte die zweite Gruppe auf dem Radweg durch die Apfelplantagen bei leichter Bewölkung, sodass niemand zum Schwitzen kam. Die im Bus verbliebenen Damen und ein Herr genossen den Tag in Meran bei Shopping und gutem Essen, sogar die Therme wurde von zwei Genießerinnen besucht.
Bei der Heimfahrt gab es noch Dankesworte für die Organisatoren Paul und Sigi sowie Obmann Hans-Dieter und den Fahrer Matthias für den gelungenen Ausflug.
0699911502594
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.