AA

Seniorenring Göfis: Traditioneller Törggeleabend

Das  Buffet beim Törggelen ließ auch dieses Jahr keine Wünsche offen
Das Buffet beim Törggelen ließ auch dieses Jahr keine Wünsche offen ©SR Göfis
Erfreulicherweise mehr als 70 Mitglieder des Seniorenringes Göfis trafen sich zum bereits traditionellen „Törggelen“ im sehr schön dekorierten Wagenschopf der Familie Zitt.
Seniorenring Göfis - Traditioneller Törggeleabend

Das Organisationsteam, welches die Veranstaltung in bewährter Manier bestens vorbereitet hatte, bekam viel Lob von allen Seiten für den mehr als gelungenen sowie unterhaltsamen Abend. Sehr erfreut waren wir  über den Besuch unserer Landtagsabgeordneten Kornelia Spiß mit Ehegatten. Als Begrüßung wurde ein  Original „Schilcher Sturm“ verabreicht, ehe dann das reichhaltige „Törggele-Buffet“ sowie die heißen Maroni absolut keinen Wunsch mehr offen ließen. Unser „Damenteam“ verwöhnte uns auch in diesem Jahr so richtig mit kulinarischen Leckerbissen. An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen freiwilligen Helfern, die zum Gelingen des schönen Abends beigetragen haben,  „recht herzlich“ bedanken. Ein Besonderer Dank gilt auch unserer Gastgeberin Traudl Zitt, die uns wiederum die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat. Auch das diesjährige „Törggelen“ bleibt allen in bester Erinnerung. Wir freuen uns schon wieder auf die Neuauflage 2013.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Seniorenring Göfis: Traditioneller Törggeleabend