AA

Seniorenring Göfis: Abschluss der Wandersaison 2018

Große Beteiligung an der Abschlusswanderung
Große Beteiligung an der Abschlusswanderung ©SR Göfis
Zu der Abschlusswanderung mit anschließendem geselligem Beisammensein traf sich Mitte Oktober eine große Anzahl an Mitgliedern des Seniorenringes Göfis.
Abschluss der Wandersaison 2018

 

Bei sehr angenehmen Temperaturen führte uns der Weg von Gampelün über Gadon und den Kosaweg nach Rungeletsch. Dort angekommen gönnten wir uns die obligate Schnäpslepause. Zu aller Überraschung servierte uns „Wess“ noch ein feines Tröpfchen Rotwein. Anschließend ging es weiter über Frastafeders nach Frastanz, wo wir die Wandersaison im GH Kreuz ausklingen ließen. Für Stimmung und Unterhaltung sorgte das bekannte Trio „blieb-a-biz“. Es war ein gelungener Abschluss der Wandersaison 2018. Auch in diesem Jahr wurde das Angebot wiederum sehr gut angenommen, an insgesamt 7 Wanderausflügen lag die Beteiligung bei über 200 Teilnehmern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Seniorenring Göfis: Abschluss der Wandersaison 2018