AA

Seniorenring: Gelungene Käsknöpflepartie

Beste Stimmung „Auf der Egg!“
Beste Stimmung „Auf der Egg!“ ©Seniorenring
Vereinsnachricht der Seniorenringe Feldkirch, Meiningen, Rankweil:

Über 30 Mitglieder folgten unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam“ der Einladung der Obleute des Seniorenringes aus den Gemeinden Feldkirch, Meiningen und Rankweil zu einer ausgiebigen Käsknöpflepartie in das Traditionsgasthaus „Auf der Egg“. Dort wurden für uns von der Wirtin persönlich die landesweit bekannten „Hausmannsspätzle“ vorbereitet und auch angerichtet. Während sich  einige noch einen verdienten Nachschlag gönnten, wurden wir aus unserem Kreis mit bekannten Liedern auf der Ziehharmonika unterhalten.  Eine freudige und große Überraschung bereitete uns dann ein ebenfalls im Gasthaus anwesendes Mitglied von „The First Leiblach Valley–Pipes and Drums“, der ersten Schottischen Dudelsackgruppe Österreichs. Es war mehr als imponierend, was so ein Dudelsack musikalisch alles hergibt. Nach diesem schönen Nachmittagserlebnis ging es dann abends wieder per Fahrgemeinschaften nach Hause. Jetzt freuen sich alle Mitglieder bereits auf die nächsten Treffen am 9. November beim Luftgewehrschießen auf der Gastra in Rankweil und das Preisjassen am 17. November um 15 Uhr im Gasthaus Tannenhof in Meiningen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Seniorenring: Gelungene Käsknöpflepartie