AA

Seniorenring auf Betriebs Tour!

startklar für "SPAR"
startklar für "SPAR" ©A. Danek
Die OG Bregenz war diesmal mit der OG Feldkirch auf Besuch in der Spar Zentrale im Wallenmahd. Die vielen Teilnehmer wurden von Fr. Marianne Scheibl über das Unternehmen mündlich wie auch filmtechnisch informiert sowie eingekleidet.
SPAR Zentrale

Der imposante Rundgang durch das riesige Unternehmen hinterließ bei unseren Mitgliedern einen gewaltigen Eindruck, der durch eine vorzügliche Jause seine Stärkung fand. Hier wurde uns erst bewusst, welche Logistik sowie Umfang in der Lagerhaltung zur Versorgung der Vlbg. Bevölkerung mit Lebensmitteln betrieben wird, um den täglichen Frischdienst in den vielen Filialen in unserem Ländle aufrecht zu erhalten.

Wir fühlten uns im Schutze der “TANNE” sichtlich wohl und wurden zum Abschluss mit einem “Spar Sortiment” verabschiedet. 

Herzlichen Dank an die OG Bregenz und Teilnehmern der OG Feldkirch für diesen interessanten Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Seniorenring auf Betriebs Tour!