AA

Seniorenring aktiv

tolle Stimmung auf der "Vergalda Alp"
tolle Stimmung auf der "Vergalda Alp" ©A. Danek
Unsere Wanderung führte uns ins Hoch Montafon inmitten des flachen Vergaldnertales nach Gargellen.
Vergalden Alpe

Ab dort ging es für unsere Teilnehmer/innen los, mit dem Ziel “Vergalden Alpe” auf 1.820 m. Die vielen Mitglieder zeigten Begeisterung sowie gute Kondition und man war nach ca. 80 Min. bei Daniel auf seiner allseits beliebten Alpe.

Bestes Wanderwetter war auch diesmal wieder unser Begleiter und so genoss man einige Stunden bei “Älplerjause” und mehr, den imposanten Ausblick auf unsere schöne Bergwelt mit seinem Hausberg der “Heimspitze”.

Die Nichtwanderer durften allerdings mit unserem Obm. einen wohl mehr technischen Tag verbringen, da mittendrin, kurz vor dem Ziel, das Auto eine Streikphase einlegte.

Trotzdem gelangten nach einem schönen Berg & Wandererlebnis wieder alle heil zurück auf unseren Ausgangspunkt. Vielen Dank an die “Vereinskasse” für den Gratisbus und die gute Organisation durch unseren Obm. W. Danek & Team.

Bilder auf feldkirch.vol.at, Heimat & Regionalzeitung sowie vlbgsr.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Seniorenring aktiv