AA

Seniorenpreisjassen 2017

Das große und spannende Senioren-Preisjassen. Das große und spannende Senioren-Preisjassen.
Das große und spannende Senioren-Preisjassen. Das große und spannende Senioren-Preisjassen. ©Jo-Ga
Am Mittwoch, den 1. März fand im Bludenzer Stadtsaal das alljährlich große Preisjassen des Seniorenclub-Bludenz statt, zu dem Obm. Josef Gantner über hundert Jassfreunde begrüßen konnte.

Eingangs zog der schöne Preistisch großes Interesse der Jassfreunde auf sich. Nach 2x 12 Spielen fand unter Spannung des Publikums, die Ziehung der Stichzahl durch den ältesten Jassteilnehmer Johann Hartmann (91) statt. Er zog die Höchste von drei Stichzahlen, die 1144 lautete. Den 1. Preis, ein Sparbuch-Gutschein im Wert von Euro 250,- gespendet von der Volksbank Bludenz, erspielte Hr. Peter Kegele, den 2. Preis, Reisegutscheine im Wert von Euro 240,- erspielte Hr. Elmar Schöch, den 3. Preis Städtle-Gutscheine im Wert von 120,- Euro erspielte Hr. Helmut Gerngroß.

Alle Jassteilnehmer konnten sich einen Preis aussuchen und waren sehr erstaunt, über deren  hohe Wertigkeit. Der Obmann dankte den vielen Sponsoren für die schönen Preise, sowie dem fleißigen Seniorenvorstandsteam für die großartige Mitarbeit und lud die Teilnehmer zum kommenden Preisjassen 2018 ein. Herzlichen Dank gilt auch dem Bewirtungsteam des Stadtsaales. Mehr auf www.seniorenclub-bludenz.at

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Seniorenpreisjassen 2017