AA

Seniorennachmittag in Mäder

Die Geburtstagskinder mit Bürgermeister und Nikolaus.
Die Geburtstagskinder mit Bürgermeister und Nikolaus. ©Arthur Hellrigl
Kürzlich wurden die Frauen und Männer über 80 und älter von der Gemeinde Mäder zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Der Einladung folgten 72 Mitbürgerinnen und Mitbürger, die vom Bürgermeister herzlich begrüßt wurden.

Die Musikanten Irmbert und Robert erfreuten die Gäste mit weihnachtlichen Weisen, die gerne mitgesungen wurden.

Die 18 Geburtstagskinder wurden mit Blumen und Wein beschenkt.

Als besonderer Gast kam der Nikolaus und überraschte alle mit Süßigkeiten.

Mit Kuchen und Kaffee und später mit einer Jause war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das fünfköpfige Betreuungsteam bemühte sich sehr alle Gäste zufrieden zu stellen. Der Bürgermeister dankte allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz.

Bericht von Arthur Hellrigl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Seniorennachmittag in Mäder