AA

Seniorenkegeln Abschlussfeier 2016

Die Kegler feierten die vergangene erfolgreiche und schöne Saison.
Die Kegler feierten die vergangene erfolgreiche und schöne Saison. ©Seniorenkegler
Bludenz. Kürzlich fand im G.H. Alfenz die Keglerabschlussfeier statt. Kegeltamleiter Hans Kerschbaumer machte einen Rückblick über die vergangene Kegelsaison 2015/16.

Das Seniorerkeglerteam besteht aus 23 Kegler/innen. Das Seniorenkegeln findet seit dem 29.Sept. 2015 wieder auf der ESV-Kegelbahn statt. Hans K. machte einen Bericht über die Ein- und Ausgaben der Saison sowie einen Rückblick im Hinblick des Besuch-Fleisses und natürlich auch über die Keglererfolge. So konnte Magdalena Witting mit 6820 gelegten Kegel und am meisten Kränzle, den besten Geamterfolg erkegeln.

Der Obmann bedankte sich bei den Keglern für Teamgeist, die Teilnahme an der Landeskegelmeisterschaft und erwähnte, dass Kegeln ein Gesellschaft- und Konzentrationssport ist. Besonders bedankte sich der Obmann bei Teamleiter Hans Kerschbaumer für seine umsichtige Führung. Anschließend verteilte Hans K. das eingespielte und restliche Geld  für ein gemeinsames Kegler-Essen aus. Der Seniorenclub stellte sich mit einigen Fläschchen Klaren ein, das Hans den Besten und Fleissigsten zuteilte.

Die nächste Herbst-Kegelsaison beginnt am 29. August – 13 Uhr wiederum auf der ESV-Kegelbahn.

 

 

 

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Seniorenkegeln Abschlussfeier 2016