AA

Seniorenclub-Wanderrückblick

©Jo-Ga
Zum Abschluss des Seniorenwanderjahres fand im Clubheim der schon traditionelle Wanderhock statt. Obmann und Wanderführer Josef Gantner konnte beinahe 60 Wanderer begrüßen.

Der Wanderhock war wiederum ein Rückblick in die vergangene Wandersaison, bei dem Bilder, die von den Wanderf. Josef G. u. Wilma K. sowie Fritz L. über die ganze Wandersaison hin geknipst und gefilmt hatten, gezeigt wurden. Helmut Eckert hatte ein Teil der vielen Wanderbilder zu einer tollen Powerpointpräsentation zusammengestellt. Anschließend wurde ein 4-teiliger Filmbeitrag von unserem Urgestein Fritz Leidinger gezeigt, der viele Erlebnisse von Wanderungen filmisch festhielt. Obmann Josef G. dankte allen Mitwanderer für ihre Kameradschaft und Umsicht bei den vielen Wanderungen.

Es wurden insgesamt 43 Wanderungen mit insgesamt 1043 Teilnehmer durchgeführt, die in Vorarlberg und den angrenzenden Nachbarländer stattfanden. Erwähnenswert sind die insgesamt 14 erstmals erwanderten neuen Wanderrouten. Im Weiteren dankte er auch den anderen Wanderf. Wilma K. für ihre umsichtigen Führungen, sodass die Wandersaison unfallfrei verlaufen ist. Abschließend dankten Mitwanderer Fritz L. und Renate L. dem Obmann für die Organisation dieser vielen Wanderungen, die immer wieder ein Erlebnis sind, mit einem Präsent. Mehr auf www. seniorenclub-bludenz.at

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Seniorenclub-Wanderrückblick