AA

Seniorenclub-Bludenz Wanderrückblick 2019

©Seniorenclub-Bludenz
Zum Abschluss des Seniorenwanderjahres fand im Clubheim der schon traditionelle Wanderhock statt. Wanderführer Josef Gantner konnte über 60 Wanderer begrüßen.

Helmut Eckert hatte einen Teil der vielen Wanderbilder zu einer tollen Powerpointpräsentation zusammengestellt. Anschließend wurde ein 4-teiliger Filmbeitrag von unserem Urgestein Fritz Leidinger gezeigt, der viele Erlebnisse von Wanderungen filmisch festhielt. Josef G. dankte allen Mitwanderer für ihre Kameradschaft und Umsicht bei den vielen Wanderungen. Es wurden insgesamt 42 Wanderungen mit insgesamt über 1000 Teilnehmer durchgeführt, die in Vorarlberg und den angrenzenden Nachbarländern stattfanden.

Erwähnenswert sind die insgesamt 17 erstmals erwanderten neuen Wanderrouten. Weiters dankte er auch den Wf. Jochen Campestrine, Wf. Martha Neyer und Christa Tschugmell für ihre Umsicht, ob Führung oder Schlussmann/frau und allen Teilnehmern für ihre Geselligkeit und Humor.  Abschließend dankten Mitwanderer Fritz L. und Renate L. Wanderf. Josef für die Organisation dieser vielen Wanderungen, die immer wieder ein Erlebnis sind, mit einem Präsent.

www. seniorenclub-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Seniorenclub-Bludenz Wanderrückblick 2019