Seniorenclub besichtigt die Rodelbahn-Baustelle

Fast 40 rüstige Senioren folgten der Einladung und besichtigten am vergangenen Donnerstag die Baustelle. Landesrat Christian Gantner und Simon Tschann luden dazu ein.
Weil so viele sich für die Besichtigung interessierten, wurde die Gruppe geteilt. Nina Wilhelmer und Manni Heinzelmayer führten die Interessierten gekonnt durch die Baustelle und berichteten über die einzigartige Technik, mit der hier gebaut wird. Die Uni Innsbruck hat eine ganz besondere Technik entwickelt und heimische Unternehmen, wie z. B. die Fa. Wagner und die Fa. Tomaselli führen das mit ihren innovativen Mitarbeitern aus.
Vor allem, dass hier nicht nur die „Elite“ rodeln kann, sondern auch Schüler und sportliche Erwachsene, war bisher wenig bekannt. Die Senioren waren jedenfalls restlos begeistert und diskutierten noch lange über dieses gelungene Bauwerk. Unser großer Dank gilt der Geschäftsführerin Frau Nina Wilhelmer, die uns diese Besichtigung ermöglichte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.