AA

Seniorenbund-Wanderung in Viktorsberg

Senioren Sulz-Röthis-Viktorsberg auf der Alpe Almein.
Senioren Sulz-Röthis-Viktorsberg auf der Alpe Almein. ©Verein/Renate
Seniorenbund Sulz-Röthis-Viktorsberg - Wanderung Viktorsberg bis zur Alpe Almein.

Am Donnerstag, den 6. Juni fuhren 13 Wanderinnen und Wanderer mit der Linie 63 nach Viktorsberg. Von dort wanderten wir mit Bruno beim Hotel Viktor vorbei, durch den Klosterwald zum Wilden Männlein Loch, auf die Letze, anschließend weiter Richtung Moos am Jagdhaus vorbei zur Alpe Almein. Dort wurden wir mit Getränken und sehr guten Kässpäzle erwartet. Von Josef gab es nach den Knöpfle noch einige Schnäpse. Nach der Pause mussten wir wieder auf den Weg, um mit den Öffis nach Röthis zu kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Seniorenbund-Wanderung in Viktorsberg