Seniorenbund Satteins

Modeschau
Modeschau ©Seniorenbund Satteins
Modeschau
Modeschau 22

Endlich durften wir uns wieder treffen und wir starteten gleich mit einem Highlight. In Zusammenarbeit mit Lins Moden aus Rankweil und Alton Schuhe aus Altenstadt machten wir einen bunten Streifzug durch die Frühjahrsmode. Acht Models aus unserem Verein schwebten gekonnt über den Laufsteg und präsentierten in neun Durchgängen tolle Kleidung, sowie die dazu passenden Schuhe und Taschen. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz und wir wurden mit Kuchen und belegten Brötchen verwöhnt. Die zahlreich erschienenen Zuschauer konnten einen angenehmen und interessanten Nachmittag genießen.

Herzlichen Dank allen Besuchern, Mitwirkenden, Kuchenbäckerinnen und dem tollen Team der Seniorenstube.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Seniorenbund Satteins
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen