AA

Seniorenbund Nüziders

SeniorInnen auf Wanderung oder schon am Ziel angelangt?
SeniorInnen auf Wanderung oder schon am Ziel angelangt? ©Armin Spalt
Am 24.5.2012 trafen sich 24 Seniorinnen und Senioren zur angekündigten Wanderung durch die Örflaschlucht bei Götzis. Mit der Bahn fuhren wir nach Götzis und von dort mit dem Landbus bis zum Schwimmbad. Hier begann unsere Wanderung durch die Schlucht.

Entlang einer gut begehbaren Forststraße, über Treppen und schattigen Waldwegen genossen wir die Schönheit der Schlucht. Es muss nicht immer die Ferne sein, auch Vorarlberg hat wunderbare Landschaften zu bieten. In der Pause wurde das obligate „Schnäpschen“ gereicht.

 

Nach ca. 2 ½ Stunden erreichten wir unser Ziel – St. Arbogast. Im Gasthaus ‘Zum Schützen’ wurde ausgiebig bei Speis und Trank Rast gemacht, bevor wir um 19 Uhr wieder in Nüziders ankamen. Herzlichen Dank an Obmann Armin Spalt, an die Wanderführer Marianne, Erika und Richard, sowie an alle Teilnehmer.

 

Zur Erinnerung:

Am Donnerstag dem 31. Mai 2012 fahren wir nach St. Gallen – Treffpunkt um 13 Uhr beim Dorfplatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Seniorenbund Nüziders