AA

Seniorenbund Nüziders - Winterwanderungen

Zum Jahresabschluss 2014 lud der Seniorenbund am 30. Dezember 2014 zur alljährlich stattfindenden Winterwanderung ein.
Zum Jahresabschluss 2014 lud der Seniorenbund am 30. Dezember 2014 zur alljährlich stattfindenden Winterwanderung ein. ©Armin Spalt
Nüziders. Zum Jahresabschluss 2014 lud der Seniorenbund am 30. Dezember 2014 zur alljährlich stattfindenden Winterwanderung ein. Über 20 Seniorinnen und Senioren nahmen daran teil.

Unsere Wanderführer Richard Walser und Erika Zimmermann verstanden es, die Wanderer trotz Schneefall bei guter Laune zu halten. Eine tief winterliche Landschaft war in den letzten Jahren bei uns nicht oft

Zum Abschluss gab es noch einen gemütlichen Hock mit Musik im Gasthaus Forchenwald. Obmann Armin Spalt dankte allen Teilnehmer/Innen und wünschte alles Gute im Neuen Jahr. Am 15. Jänner 2015 trafen sich 53 Seniorinnen und Senioren beim Dorfbrunnen in Nüziders, um pünktlich 9:30 Uhr mit Grass-Reisen auf die Tschengla g zu fahren.

Eingeladen wurde zu einer Schneewanderung mit anschließender Käsknöpflepartie im Gasthaus Dunza. Der Wettergott meinte es gut mit uns – Sonne und Schnee begleiteten uns den ganzen Tag. Die Wanderung führte vom Gasthof Dunza zur Rona Alpe mit kurzer Rast (Schnapspause), weiter hinab zu den Steinkreisen und von dort zurück zum Gasthof Dunza. Die Wanderung mit dem Rundblick in alle Täler und Berge rund um Bludenz war für alle ein Erlebnis.

Nach dem Mittagessen lud Dietmar Frei mit seiner Gitarre zum fröhlichen Singen ein. Der Nachmittag verging schnell und um 16 Uhr erwartete uns der Bus zur Heimfahrt. Danke an unseren Obmann Armin Spalt, den Wanderführern Richard und Erika, Dietmar Frei mit der Gitarre, allen Teilnehmer/Innen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Seniorenbund Nüziders - Winterwanderungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen