AA

Seniorenbund Nüziders - Kaffeekränzchen

Sektempfang beim Kaffeekränzchen.
Sektempfang beim Kaffeekränzchen. ©Armin Spalt
Unsere Nachmittagsveranstaltung im Sonnenbergsaal war am 24. Jänner 2013 wiederum gut besucht. Schon beim Eintritt wurden die Gäste mit einem Glas Sekt überrascht.

Heli und Manuela sorgten gleich zu Beginn für gute Stimmung. Auch einige „Mäschgerle“ waren unter den Gästen. Bei Kaffee und Kuchen und einigen humorvollen Einlagen verging die Zeit im Nu. Wir freuen uns auch immer wieder, wenn uns auch Senioren/Innen aus anderen Gemeinden besuchen. Vor dem Ende der Veranstaltung wurde eine kleine Mahlzeit serviert.

 

Danke an die Teilnehmer und an das Seniorenteam Nüziders, für das Zustandekommen der Veranstaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Seniorenbund Nüziders - Kaffeekränzchen