Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Seniorenbund Koblach in Tirol

Koblacher SeniorInnen in  Wattens
Koblacher SeniorInnen in Wattens ©M. Berg
Einen wunderschönen Tag konnten 43 Koblacher Seniorinnen und Senioren in Rattenberg und Wattens erleben.
die Gruppe in Wattens

Was Glasbläser aus Glas formen können, wurde uns bei der Firma Kisslinger in Rattenberg gezeigt. Zum Mittagessen kehrten wir im Gasthof Kanzler Biener zu. Für uns Koblacher interessant, war der Besagte doch vor 380 Jahren irrtümlich auf unserer Neuburg eingesperrt. Nach dem Essen blieb noch Zeit, das wunderschöne Städtchen zu erkunden und auch das eine oder andere gläserne Mitbringsel zu erstehen. Bei Swarovski in Wattens erlebten wir die von Andre Heller geschaffene Glitzerwelt, die vor ein paar Jahren von Künstlern aus aller Welt erweitert wurde. Ein gelungener Tag für Alle. Danke an Obmann Walter Ellensohn und Jochen Berg, die den Tag organisiert und gestaltet hatten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Seniorenbund Koblach in Tirol
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen