AA

Seniorenbund Götzis zu Besuch in der Museumswelt Frastanz

Götzner Senioren in der Museumswelt Frastanz
Götzner Senioren in der Museumswelt Frastanz ©M. Berg
Ein Bus voll neugieriger Seniorinnen und Senioren aus Götzis wurden von Herrn Kurt Moll in der Museumswelt Frastanz begrüßt und an Herrn Reinhard Häfele weitergereicht, der den Mitgliedern einen Teil seiner, in 40 Jahren erworbenen Sammlung an Grammophonen näher vorstellte.
Götzner Senioren in der Museumwelt Frastanz

Seine Begeisterung ließ erkennen, mit wie viel Enthusiasmus und Liebe er die wunderschönen und zum Teil sehr seltenen Exponate in der ganzen Welt suchte und auch fand. Über das Wiedersehen mit ehemaligen Lehrerkollegen und Eltern seiner ehemaligen Schüler freuten sich beide Seiten. Bei Kuchen und Kaffee konnten noch Erinnerungen ausgetauscht werden.

Ein ganz toller Nachmittag, für dessen Organisation Obmann Werner Huber verantwortlich zeichnete.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Seniorenbund Götzis zu Besuch in der Museumswelt Frastanz