Maria Taferl, Krems, Göttweig, Grafenegg und das Stift Altenburg wurden den Reisenden von guten Wissensvermittlerinnen näher gebracht. Eine Schifffahrt auf der Donau ließ die Schönheiten des Tales und der Dörfer längs des Flusses in Ruhe erleben und bestaunen. Die Weinprobe samt Hauerjause in Spitz war ein herzhafter, weinseliger Abschluss der 4-Tagesreise. Die Wachau und das Kamptal erwiesen sich als wunderschönes Stück Österreich zum Schauen und Genießen. Ein Danke an Obmann Werner Huber und seinen Helferinnen und Helfern für die gelungene Organisation und Abwicklung der Reise.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.