AA

Seniorenbund Götzis veranstaltet Nachmittag für alle 80 plus

Obmann Werner Huber begrüßt die Jubilare
Obmann Werner Huber begrüßt die Jubilare ©M. Berg
Einen vergnüglichen Nachmittag erlebten rund 80 Seniorinnen und Senioren im HdG.
Jubilare Nachmittag des SB Götzis

Obmann Werner Huber, der die Jubilare begrüßte, freute sich, dass so viele seiner Einladung gefolgt waren.

Bei Kaffee und Kuchen konnte man sich schon unterhalten, bevor die Singgruppe zum Mitsingen einlud. Bei Witzen von Otto und einem Sketch, bei dem der Patient Otto Fend seinen Arzt Werner Huber zur Verzweiflung brachte, wurde geschmunzelt und gelacht. Dass man auch im Alter noch gut drauf sein kann, bewiesen Annelies Fritsch und Ermelinde Kresser mit ihren Gedichten. Alle Achtung meine Damen! Erika, Otto und Ernst sangen zur Freude der Zuhörer. Den Abschluss des Nachmittages lieferte die Küche. Bei schön garniertem Wurstsalat griffen die Gäste gerne zu. Allen die mitgeholfen hatten, den Nachmittag unterhaltsam und angenehm zu gestalten, überreichte der Obmann zum Dank eine Rose.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Seniorenbund Götzis veranstaltet Nachmittag für alle 80 plus