AA

Seniorenbund Götzis und Koblach beim Lech Classic Festival

beim Apero vor dem Konzert
beim Apero vor dem Konzert ©M. Berg
30 Seniorinnen und Senioren aus Götzis und Koblach erlebten in Lech einen wunderschönen Abend.
Lech Classic 2018

Vivaldi, Mozart und Hofmeister, perfekt in Szene gesetzt vom Ensemble des Festival Orchesters, begeisterte die Zuhörer in der vollbesetzten neuen Kirche in Lech. Die junge Klaviervirtuosin aus Südtirol verlieh dem Abend eine besondere Note. Ihr war die Liebe zur Musik anzusehen, sie war mit allen Sinnen dabei. Beim anschließenden Abendessen im Hotel Pfefferkorn erlebten wir Gastlichkeit auf hohem Niveau. Familie Pfefferkorn mit ihrem Team verwöhnte uns Konzertbesucher in jeder Hinsicht. Das feine Abendessen war ein letzter Höhepunkt dieses wunderbaren Abends. Danke an Jochen Berg für die Organisation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Seniorenbund Götzis und Koblach beim Lech Classic Festival