AA

Seniorenbund Götzis und Koblach beim Lech Classic Festival

Ehrenobmann Gottfried Feuerstein begrüßt die Gäste
Ehrenobmann Gottfried Feuerstein begrüßt die Gäste ©M. Berg
Der Run auf die Festivalkarten war groß, standen doch wunderbare Mozartkompositionen auf dem Programm.
Lech Classic Festival

Ehrenobmann Dr. Gottfried Feuerstein lud die Seniorinnen und Senioren vorab zu einem Apero auf dem Kirchplatz ein. Das Konzert war wunderbar und die Künstler überzeugten mit ihrem Können. Beim abschließenden Abendessen im Hotel Post wurden die Gäste von der Seniorchefin des Hauses, Christl Moosbrugger, herzlich willkommen geheißen und dem Ehrenobmann für seinen Begrüßungsdrink gedankt. Danke Jochen und Walter für die Organisation und die Durchführung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Seniorenbund Götzis und Koblach beim Lech Classic Festival