AA

Seniorenbund Götzis am Gardasee

Götzner Senioroinnen und Senioren in Verona
Götzner Senioroinnen und Senioren in Verona ©M. Berg
 Unbeschwerte Tage für 53 Mitglieder des Götzner Seniorenbundes.
Götzner Seniorinnen und Senioren am Gardasee

 

Sonne und See, Wein und Gemütlichkeit, alles durfte genossen werden.“Grüner Pass“ vorweisen, FFP2-Maske und Fieber messen im Hotel, das gehörte in diesen Tagen einfach dazu. Per Zügle ging es durch den Landschaftspark Giardino Sigurta in Valeggio sul Mincio. Garda wurde per Schiff angesteuert und die hübsche Innenstadt zu Fuß durchstreift. Verona konnte mit Stadtführern erkundet werden. Ein gutes Mittagessen und eine Führung in Meran bildeten den Abschluss der 4-tägigen Reise.

Allen die mitgeholfen haben, die Urlaubstage schön zu gestalten, ein großes Dankeschön. Ganz besonders dem Obmann Werner Huber für die Organisation, Jochen Berg für seine wertvollen Inputs und Chauffeur Andi Berchtold für die sichere und angenehme Fahrweise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Seniorenbund Götzis am Gardasee