AA

Seniorenbund Göfis

©Roland Schmid
Besichtigung der Ausstellung "von Hugo bis dato" im Palais Liechtenstein in Feldkirch.
Seniorenbund Göfis "von Hugo bis dato"

Über 20 Personen sind der Einladung zur Besichtigung der Ausstellung „von Hugo bis dato“ gefolgt. Unter kundiger Führung von Frau Alexandra Frick wurden in gut zwei Stunden die großen Ereignisse, wichtige geschichtliche Daten und Persönlichkeiten vorgestellt. Aber auch jene Menschen, die für die Geschichtsschreibung unscheinbar geblieben und dennoch wichtiger Teil dessen sind, was Feldkirch heute ausmacht. Auf Grund des schlechten Wetters konnte die Aussichtsplattform leider nicht besichtigt werden. Vielleicht ein Grund noch einmal vorbeizuschauen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Seniorenbund Göfis