AA

Seniorenausflug der Gemeinde Zwischenwasser

©Inge Breuß
Der Seniorenausflug 2023 führte 102 Zwischenwässler am 1. Juni zum Kloster Gwiggen in Hohenweiler, wo uns Schwester Cornelia begrüßte und mit viel Humor durch das Kloster führte.
Gemeindeausflug Senioren

Der Klosterladen wurde auch von allen Teilnehmern besucht und bewundert, es gibt dort viel Schönes und Selbstgemachtes zu bestaunen. Über die deutsche Grenze ging es weiter nach Lindau, wo wir im Bayerischen Hof bereits erwartet wurden, und Kaffee und Kuchen genossen. Anschließend konnte man einen Bummel durch die Hafengegend machen oder durch die Stadt flanieren. Auch einer Shoppingrunde stand nichts im Weg, da genug Freizeit vorhanden war, bis der Bus wieder Richtung Muntlix abfuhr. Zum krönenden Abschluss wurde ein leckeres Abendessen vom Peterhof in Furx im Frödischsaal serviert. Das Trio ‚Ländle3‘ spielte zum Tanz und sorgte für beste Stimmung im Saal. Es war ein sehr gelungener Nachmittag mit vielen schönen Eindrücken und anregenden Gesprächen. Ein großes Dankeschön gilt dem Team, das diesen Ausflug möglich gemacht hat, Bürgermeister Jürgen Bachmann, Rene Mathis und Gerhard Breuß.

Text Inge Breuß

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Seniorenausflug der Gemeinde Zwischenwasser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen