AA

Senioren4kids organisiert für 20 benachteiligte Kinder Ausflug zum Silvretta-See

Das Boot bringt uns über den See
Das Boot bringt uns über den See ©Senioren4kids

Bei Kaiserwetter fuhren wir mit 20 benachteiligten Kindern auf die Bielerhöhe. Nach einer Vormittagsjause brachte uns das Boot über den Silvretta-See, von dort ging es per Fuß zurück zur Staumauer und hinunter zur Alpe. Bei einem Grill-Picknick wurde Hunger und Durst gestillt. Der Tag mit Bewegung und Spaß war für diese Kinder ein besonderes Erlebnis.

“Senioren4kids – Senioren Netzwerk für Kinder” ist eine Organisation in Bludenz, die sich zur Aufgabe macht, schwerkranke, behinderte oder sonstig benachteiligte Kindern zu unterstützen, fördern und Freude bereiten.

www.senioren4kids.at

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Senioren4kids organisiert für 20 benachteiligte Kinder Ausflug zum Silvretta-See