AA

Senioren-Weltmeisterschaft im Turniertanzen

Jan Pincsek- Edith Carder-Pincsek
Jan Pincsek- Edith Carder-Pincsek ©DS Foto

Am letzten Wochenende fanden auf der Insel Mallorca die Weltmeisterschaften der Senioren (ab 45 Jahren) in den Standardtänzen statt. Als einzige Vertreter Vorarlbergs waren – bereits zum 6. Mal – Jan Pincsek und Edith Carder-Pincsek vom VTSC Casino Dornbirn am Start.
Obwohl die Konkurrenz jedes Jahr noch schwerer wird (23 Nationen waren am Start) konnten sie das Vorjahrsergebnis im Mittelfeld halten. Einziger Wermutstropfen: es fehlte ihnen zum Weiterkommen in die nächte Runde nur ein einziger Punkt.

Höchster Str. 10,6972 Fussach, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Senioren-Weltmeisterschaft im Turniertanzen