Nach Begrüßung der angereisten Seniorinnen und Senioren durch die Organisatoren sowie Obleute aus Land und Bund wurde eine hl. Messe gefeiert. Anschließend wurden die Wanderrouten bekannt gegeben und die Wanderungen konnten beginnen.
Wir, die „Nüziger“, nahmen an der mittleren Strecke (ca. 1 ½ Std.) teil und erreichten gegen Mittag den Ausgangspunkt. Bei Speis und Trank und einer geselligen Unterhaltung ging dieser Landeswandertag zu Ende. Dank an die Veranstalter und allen „Nüzigern“, die dabei waren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.