Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Senioren-Bodenseeschifffahrt 2018

©Seniorenclub-Bludenz
Die Bodenseeschifffahrt, die vom Vlbg.-Seniorenbund immer bestens organisiert wird, ist ein fester Bestandteil des Reiseprogrammes des Seniorenclub-Bludenz.

So fuhren 50 Senioren/innen per Bahn nach Bregenz-Hafen und bestiegen dort die „Vorarlberg“. Nach der Ankunft an Deck galt die ganze Aufmerksamkeit dem wunderbaren Buffet, das von der Wirtschaftschule-Bezau angerichtet war. Es war ein Buffet, das nicht nur die Gaumen verwöhnte, es war ein echter Augenschmaus, der alle Teilnehmer begeisterte.

Nach dem Anlegen in Konstanz wurde die größte Bodenseestadt erkundet. Einige besichtigten das Konstanzer Münster, andere nützten das herrliche Wetter und machten einen Bummel durch die wunderbare Altstadt. Zu schnell verging der Nachmittag und wir mussten zum Hafen zurück, wo unsere „Vorarlberg“ auf uns wartete. Wiederum erwartete uns ein herrliches Kuchenbuffet. Zwei abwechselnd spielende Musikgruppen begeisterten die Teilnehmer mit echten „Ohrwürmer“. Nur zu schnell erreichten wir den Hafen in Bregenz. Alle Teilnehmer waren von dieser Bodenseeschifffahrt begeistert. Josef Gantner dankte den Teilnehmern und bei Petrus für den herrlichen Sommertag. JoGa

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurĂĽck zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Senioren-Bodenseeschifffahrt 2018
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • VerstoĂź gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen